Überspringen zu Hauptinhalt

Blog

TI-Kette – Fahrzeugstückliste

Fahrzeugstückliste ist für Außenstehende ein trockenes, vielleicht auch langweiliges Wort. Dass es aber für eine sehr spannende, innovative Neuerung in vielen Bereichen der Automobilindustrie steht, merkt man bei der genaueren Betrachtung.
Beitrag anzeigen

Volkswagen – transparente Datennutzung

Datenschutz lässt keinen kalt. Egal ob Kleinunternehmer:in oder Großkonzern. Die Kund:innen sind immer mehr dafür sensibilisiert, wie mit ihren Daten umgegangen wird. Volkswagen weiß das und schafft mit einem eigenen Datenschutzportal Transparenz.
Beitrag anzeigen

Fastlane – COVID Datenerfassung leicht gemacht

Gästedatenerfassung ist in Zeiten einer Pandemie ein großes Thema. Tools schießen wie die Pilze aus dem Boden, aber was macht man damit, wenn die Pandemie vorbei ist? Gibt es Konzepte, die sicher, aber auch weiterverwendbar sind? Mit Fastlane hat sich COMbridge dieser Herausforderung gestellt.
Beitrag anzeigen

Armin Wurm – ein Leben nach dem Profisport

Armin Wurm ist professioneller Eishockeyspieler bei den Grizzlys Wolfsburg. Armin wird nach der kommenden Saison seine Profikarriere beenden und überlegt, wie es weitergehen soll.
Beitrag anzeigen

Praktikum bei COMbridge

Suchst du ein Praktikum bei einer IT Firma? Hier findest du alle Infos zu Praktika bei COMbridge.
Beitrag anzeigen

Thomas – der Weg zum Product Owner

Wie wird man zu einem Product Owner und was sind die Aufgaben, die man betreut? Was ist in dieser Position wichtig und was lernt man daraus. Ein Einblick in das Leben und die Entwicklung eines Product Owners und was Thomas für zukünftige Projekte gelernt hat.
Beitrag anzeigen
Die BVB Hospitality App ist für Apple und Android-Geräte verfügbar.

BVB Hospitality App

Die neue BVB Hospitality App und Web-Applikation hebt das VIP Erlebnis durch die digitale Ticketverwaltung und als Spieltagsbegleiter auf ein neues Level. Ein spannendes Projekt für uns in der Konzeptionierung, dem Design und der Umsetzung.
Beitrag anzeigen

Liubov – den eigenen Platz finden

Wie findet man den eigenen Platz in der großen IT Welt? Die Geschichte von Liubov zeigt was passiert, wenn Arbeit, Leidenschaft und Können zusammenfinden.
Beitrag anzeigen

VfL Connect: digitales VIP Ticketing

Besonders das VIP-Ticketing ist ein Bereich, der bislang über den postalischen Versand von Hardtickets organisiert wurde und einer Modernisierung bedarf.
Beitrag anzeigen
The-sphere-kazachsthan

Unser Schritt nach Kasachstan

Kasachstan wird für Deutschland ein zunehmend wichtiger Handelspartner. Das Land hat aber nicht nur Rohstoffe zu bieten, sondern auch bei der Digitalisierung die Nase vorne.
Beitrag anzeigen

Limetimer – Zeiterfassung im agilen Zeitalter

"In einer agilen Arbeitsweise ist Zeiterfassung unpraktisch und unnötig." Diese Argumentation hört man oft, vor Allem in Betrieben, deren Zeiterfassungssystem nicht für die agile Arbeitsweise gemacht ist.
Beitrag anzeigen
An den Anfang scrollen