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COMPANYADVISER

Besser kommunizieren.

Durch unsere langjährigen Partnerschaften mit einer Vielzahl von Unternehmen, angefangen bei Einzelunternehmern bis hin zu Konzernen, verfügen wir über ein gutes Verständnis für die internen Herausforderungen.

Viele dieser Herausforderungen betreffen organisatorische Aspekte, weshalb wir uns dazu entschieden haben, eine Whitelabel-App zu entwickeln. Diese soll Ihrem Team dabei helfen, die Organisation und Kommunikation zu vereinfachen und zu professionalisieren.

Gebrandet auf Ihr Unternehmen.

Viele Menschen.

Viel Kommunikation.

Kommunikation in einem Team beschränkt sich nie nur auf ein Thema.

Darum haben wir mit unseren Partner:innen gebrainstormed, um die Bereiche zu identifizieren, wo effiziente Kommunikation wichtig ist.

Diese Bereiche sind als Funktionen in unserer App abgebildet.

Dashboard.

Das Dashboard zeigt übersichtlich alle
aktuellen Einträge aus allen Kategorien an.

Dies ermöglicht einen schnellen Überblick auf den ersten Blick.

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Nachrichten.

Nachrichten, Informationen, Mitteilungen
und Verlautbarungen sind hier sichtbar.

So werden Teammitglieder mit relevanten Infos versorgt.

Events.

Termine, die für das Teammitglied
relevant sind, werden in Events angezeigt.

Eine Sychnronisierung zum nativen Kalender ist möglich.

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Aktionen und Benefits.

Ausgesuchte Aktionen und Benefits
übersichtlich dargestellt und erklärt.

So lassen sich Firmenaktionen leicht vermitteln.

Kontakte.

Alle Teamkontakte, gut organisiert und aufrufbar.

Die Kontakte können mit dem nativen Telefonbuch synchronisiert werden.

Dokumente.

Relevante Dokumente einsehen und unterschreiben.

Alle wichtigen Dokumente können so gesammelt mit Teammitgliedern geteilt werden.

Einfache Administration.

Die Inhalte der App können ganz einfach über das Administrationsfrontend erstellt und verschiedenen Usergruppen zugewiesen werden. So sehen die Teammitglieder in der App immer nur die für sie relevanten Informationen.

Optionale Push Benachrichtigungen sorgen dafür, dass die Teammitglieder nichts Wichtiges verpassen. Verschiedene definierbare Userrollen ermöglichen es darüber hinaus, den Administrationsaufwand der Inhalte auf verschiedene Personen zu verteilen. So kann zum Beispiel Eventmanager:in Events anlegen, während Usermanager:in sich um die Pflege der User- und Kontaktdaten kümmern und das Backoffice Team Dokumente zur Durchsicht und Unterschrift versenden kann.

Demo

Eine Demoinstanz des Administrationsportals finden Sie hier:
https://companyadviser.demo.combridge.de/

Benutzername: admin
Passwort: 3Jao2dEdPNdduAhaRQC2

Modulare Zusammenstellung für den perfekten Fit.

Wir bieten ein System mit verschiedenen Komponenten an, die Ihrem Unternehmen
und Ihren Bedürfnissen entsprechend zusammengestellt werden können.

So erhalten Sie Ihr eigenes, individuelles Produkt.

Nachrichten
Events (mit Kalendersynchronisierung)
Kontakte (mit Telefonbuchsynchronisierung)
Aktivitäten
Push Benachrichtigungen über neue Termine und Nachrichten
Elektronische Dokumentenunterschrift
Digitale Visitenkarte
Digitale Signatur für Dokumente
Darstellung der Module

Netzwerken, Spaß haben.

Teamkommunikation kann trocken und faktisch sein. CompanyAdviser lädt Sie ein, Kommunikation nicht als notwendiges Übel, sondern als Chance zu sehen.

Sich zu verbinden, zu netzwerken stärkt ein Team und schafft mehr Akzeptanz für die administrativen Verpflichtungen.

Mit CompanyAdviser haben Sie somit nicht nur ein Tool, um den Austausch im Team zu verbessern, sondern auch um Organisatorisches unkompliziert und schnell abzuwickeln.

CompanyAdviser.

CompanyAdviser ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar.

Haben Sie Interesse am CompanyAdviser?
Treten Sie mit uns in Kontakt und wir beraten Sie gerne.

Kontaktieren Sie uns

Gerta-Overbeck-Ring 1
38446 Wolfsburg
Deutschland

Email: verwaltung@combridge.de
Tel.: +49 (0) 5363 / 813018-0


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