Überspringen zu Hauptinhalt

Teil des Teams

Jobs bei COMbridge

Brücke rund lila

Azubi Fachinformatik Systemintegration

Suchst du eine Ausbildungsstelle Als Fachinformatiker:in mit Fokus auf Systemintegration? Bei uns bist du richtig.

Host Cobol Entwickler:in / Berater:in

Wir suchen Host Cobol Entwickler:innen / Berater:innen für nationale und internationale Projekte.

Projektleiter:in

Wir suchen Projektleiter:innen für die Entwicklung von Softwarelösungen.

ABAP Senior Entwickler:in

Wie suchen erfahrene ABAP Senior Entwickler:innen.

App- und Webentwickler:in

Für unseren App- und Webbereich suchen wir Entwickler:innen. Ob Einsteiger:in oder Senior, wir würden dich gerne kennenlernen.

SAP Junior Consultant Logistik

Wir suchen SAP Junior Consultants für den Bereich Logistik.

SAP Senior Consultant Logistik

Wir suchen SAP Senior Consultants für den Bereich Logistik.

Java Nearshore Teamleiter:in

Für die Entwicklung neuer Software suchen wir Java Nearshore Teamleiter:innen.

.NET Nearshore Teamleiter:in

Für die Entwicklung neuer Software suchen wir .NET Nearshore Teamleiter:innen.

SAP Junior Entwickler:in

Wir suchen SAP Junior Entwickler:innen.

Nichts passendes gefunden?

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die uns weiterbringen können. Zeige uns wo deine Stärken liegen und wie uns diese bereichern können. Schick uns eine Initiativbewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an verwaltung@combridge.de. Wir freuen uns darauf.

Hast du Rückfragen? Einfach schreiben.

Kontaktformular



    captcha

    An den Anfang scrollen