Überspringen zu Hauptinhalt

Hospitality App

BVB

COMbridge meets BVB

“BVB Hospitality” nennt sich die neue App, die der Verein seinen VIP Kunden zum einfacheren Tickethandling anbietet. Genau das richtige Tool für den spontanen Stadionbesuch, aber auch für die Administration großer Dauerkartenkontingente.

COMbridge in der Bundesliga

Ganz nach unserem Motto “IT ist ein Teamsport” haben wir uns auch bei dieser App mit all unserem Know-How und unserer Kreativität in’s Zeug gelegt, um einem weiteren Bundesligaverein ein technisch innovatives und optisch ansprechendes Tool zu bauen. Unter der Haube unsere ausgeklügelte API, die schon bei der VfL Connect App für effiziente und reibungslose Porzesse sorgt, auf der Oberfläche ein starkes Design das Nutzer dazu einlädt den digitalen Weg der Ticketverwaltung einzuschlagen.

Modular und doch customised

Weil jeder Verein einzigartig ist, besteht die Herausforderung eines modularen Systems darin, die Modularität zu nutzen, dabei aber dem Verein die Chance nicht zu nehmen, die eigenen Ideen und Anforderungen mit einzubringen.

In enger Zusammenarbeit mit dem BVB ist uns hier gelungen eine App zu bauen, auf die nicht nur wir, sondern auch der Verein stolz sein kann.

 

Mehr dazu: https://www.bvb.de/hospitality-app

Wollen Sie mehr über unsere Ticketinglösung erfahren?
Schreiben Sie uns!

Kontaktformular



    captcha

    Projekte & Erfolgsgeschichten

    BVB Hospitality App

    Die neue BVB Hospitality App und Web-Applikation hebt das VIP Erlebnis durch die digitale Ticketverwaltung und als Spieltagsbegleiter auf ein neues Level. Ein spannendes Projekt für uns in der Konzeptionierung, dem Design und der Umsetzung.
    Beitrag anzeigen

    TI-Kette – Fahrzeugstückliste

    Fahrzeugstückliste ist für Außenstehende ein trockenes, vielleicht auch langweiliges Wort. Dass es aber für eine sehr spannende, innovative Neuerung in vielen Bereichen der Automobilindustrie steht, merkt man bei der genaueren Betrachtung.
    Beitrag anzeigen

    Fastlane – COVID Datenerfassung leicht gemacht

    Gästedatenerfassung ist in Zeiten einer Pandemie ein großes Thema. Tools schießen wie die Pilze aus dem Boden, aber was macht man damit, wenn die Pandemie vorbei ist? Gibt es Konzepte, die sicher, aber auch weiterverwendbar sind? Mit Fastlane hat sich COMbridge dieser Herausforderung gestellt.
    Beitrag anzeigen
    An den Anfang scrollen