HOSPITALITY SUITE
Ein ganz neues Spieltagserlebnis.
Das Spiel findet nicht mehr nur am Spielfeld statt und moderne Zeiten brauchen moderne Lösungen. Wir denken den Hospitality Lifecyle neu und wir denken ihn digital. Mit unseren Hospitality Lösungen begeistern Sie Fans und bieten Ihren VIP Gäste ein echtes VIP Erlebnis.
Modular zusammengestellt. Gebrandet auf Ihren Verein.

DIE MODULE DER HOSPITALITY SUITE




DIGITALES TICKETING
Ticket Management Modul
Mit unserem Ticket Management Modul lassen sich Tickets externer Ticketprovider einfach importieren und verwalten. Ticketinformationen werden dabei übernommen und um Spieltagsinformationen angereichert. Diese Tickets können dann über ein Ticketingportal und die Ticketing App verwaltet, verteilt und beansprucht werden. So erhalten Ihre Gäste Tickets und Parktickets als .pdf, Wallet pass oder Ticket in der Hospitality Smartphone App. Zu diesem Modul gehören ein webbasierendes Administrations Frontend und die Ticketing App.
EFFIZIENTES SEATING
Seating Modul
Erstellung der Raumpläne, Verwaltung von Bänderkonzepten, Zuweisung der Tische und Sitzplätze: Das Seating Modul begleitet die Prozesse des Hospitality Personals optimal. Über Scan des Tickets, lässt sich sofort ermitteln, wo Gäste platziert sind. Die Seating App ist für Tablets optimiert und ist damit der ideale hand-held Begleiter für Ihr Hosting Personal.


BUSINESS NETZWERK
B2B Modul
Das B2B Modul bietet eine umfassende Lösung für das Vernetzen der verschiedenen Business Partner Ihres Vereins. Das digitale Branchenbuch, das der Hospitality App hinzugefügt werden kann, bietet reichweitenstarke Platzierung von Sponsoren und Partnern. Mit dem Zugang zum Business Netzwerk vernetzen sich Business Partner und stehen dank Kontaktmöglichkeiten und Chat in Verbindung. Ausgewählte Business News runden das Business Modul ab.
GÄSTE WERDEN ZU KUNDEN
Lead Generierung Modul
Hier werden Bestandskunden zu Multiplikatoren und die gesammelten Daten ermöglichen, unter Zustimmung der Nutzer, zielgerichtete Angebote und Aktionen. Automatische Übertragung der Lead Daten in externe Content-Management-Systeme, so wie Export als Excel Dateien, ermöglichen eine unkomplizierte Weiterverarbeitung erhobener Daten. Unser double opt in System versichert, dass keine Daten ungewollt gesammelt werden und dass Nutzer der Hospitality Lösung, zu jeder Zeit über die Verarbeitung ihrer Daten bestimmen können.

Unsere Hospitality Suite in der Top Liga.

Für jedes Event geeignet.
Die VIP App lässt sich für alle Arten von Events einsetzen. Ein CI und Inhalte lassen sich schnell und dynamisch über das Administrationsportal einpflegen. Von Musikevents über Messen bis hin zu Sportevents ist mit der VIP App alles abdeckbar.
Haben Sie Interesse für Ihre Events das digitale VIP Erlebnis anzubieten?
Modulare Zusammenstellung für den perfekten Fit.
Wir bieten ein System mit verschiedenen Komponenten an, die Ihrem Verein
und Ihren Bedürfnissen entsprechend zusammengestellt werden können.
So erhalten Sie Ihr eigenes, individuelles Produkt.

Netzwerken, Spaß haben.
Alle Infos, die für einen gelungenen Spieltag wichtig sind, werden in der VIP App angezeigt. Mannschaftsstatistiken, Entertainmentprogramm, Cateringinfos, Anfahrtsrouten und vieles mehr.
Unsere B2B Funktionen machen das Vernetzen verschiedener Businesspartner einfach und unkompliziert. Branchenbuch, Chatfunktion und vieles mehr, können in der
VIP App genutzt werden.


Frequently asked questions
Ja, das macht die VIP App ganz einfach. Sowohl über die App, als auch über das Ticketing-Webportal lassen sich alle Funktionen rund um VIP Ticketing administrieren. Zuweisung von VIP Tickets, Einladung versenden, Rücknahme einer Einladung, Neuzuweisung eines storniertenVIP Tickets oder selbst beanspruchen sind die Funkionen, die sich in der App, aber auch im Ticketing-Webportal finden. So lassen sich kleine, aber auch große VIP Ticketingkontingente einfach verwalten.
Alle Funktionen rund um das VIP Ticketing können sowohl per Ticketing-Webportal, als auch per VIP App genutzt werden.
Einladungen werden sowohl als E-Mail, als auch als Push Benachrichtigung in der VIP App versendet. So können Gäste sich kostenlos die VIP App im Appstore ihrer Wahl runterladen und dort die Einladung annehmen und ihr Ticket darin auch verwalten, oder die Einladung per Mail annehmen und das Ticket per Mail als .pdf Download zugesendet bekommen.
Die VIP App ist keine App “von der Stange”, sondern ein modulares System, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und nach Ihren Vorgaben gestyled wird. So bekommen Sie eine individuelle App, die ganz Ihr Produkt repräsentiert. Da die Aufwände, je nach Anforderungen, sehr unterschiedliche sein können, bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen. So können wir Ihre Produktvorstellungen in eine Preisgestaltung miteinbeziehen.
Ja. Das Herzstück der VIP App, die API, kann auf bestehende CRM und Ticketingsysteme aufsetzen und diese intergrieren. Auch Systeme zur Bereitstellung von Spieldaten, Tabellen und Statistiken können problemlos integriert werden.
Ja. Gerade die B2B Funktionen der VIP App ermöglichen eine unkomplizierte und direkte Vernetzung von Businesspartnern am Spieltag und darüber hinaus.
Die VIP App wird kostenlos über Google Play Store und Apple Store zur Verfügung gestellt.
Ja. Sie haben die Möglichkeit alle Informationen rund um Anreise und Verbleib im Stadion in der App einzupflegen. Das ist über das Administrations-Webportal unkompliziert und schnell machbar, ohne die App bei den Usern updaten zu müssen.
Nein. Die VIP Gäste erhalten ihr Ticket als E-Mail und können es zu Hause ausdrucken und mitbringen oder am Smartphone vorort zum Eintritt vorzeigen. Aber der kostenlose Download der VIP App ermöglicht es Gästen auch die VIP App zu nutzen, wenn sie das möchten. So genießen Gäste auch alle Vorzüger der VIP App am Spieltag wie Anfahrtshinweise, Entertainment- und Cateringinfos, B2B Funktionen, Spielstatistiken und Mannschaftsnews.
Haben Sie Interesse an einem Produkt der Hospitality Suite?
Treten Sie mit uns in Kontakt und wir beraten Sie gerne.
Kontaktieren Sie uns
Gerta-Overbeck-Ring 1
38446 Wolfsburg
Deutschland
Email: verwaltung@combridge.de
Tel.: +49 (0) 5363 / 813018-0